Patenschaft in Brahmagiri / Indien

Patenschaft in Brahmagiri / Indien

Foto: Plan

Im Andenken an unsere Hauptgesellschafterin Frau Dr. Reeps (+ 2009), haben wir beschlossen die Patenschaft für zwei Kinder in Indien zu übernehmen. Wir sind uns sicher, dass Fr. Dr. Reeps, als weltlich inspirierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, Weitblick und hohem Sozialbewusstsein diese Entscheidung befürwortet und unterstützt hätte. Der Einklang globalen Wohlstands ist abhängig von Werten und Bildung, die durch dies Engagement mindestens für zwei Kinder ermöglicht wird.
Die Arbeit der „Plan International“ fasziniert uns. Der Umgang mit den  Paten und Kindern, die Erfolge, die Projekte.
Die Patenschaften bestehen seit 2009. Mittlerweile konnte bereits ein Patenschaftsprojekt im Gebiet Brahmagiri / Indien erfolgreich abgeschlossen werden. Das Engagement wird jetzt in einem anderen Gebiet Indiens fortgesetzt.
Unser Patenjunge kommt aus dem Gebiet Gnk/plan Maharajganj, unser Patenmädchen aus Patna. Die beiden sind 13 und 6 Jahre alt.
Wir sind begeisterte Paten und freuen uns über jeden Brief, jedes gemalte Bild und jedes Foto „unserer Kleinen“, denn so können wir ein wenig am Leben der Kinder teilnehmen und auch Erfolge unserer Unterstützung erkennen.

www.plan-deutschland.de



 
 
 
Nach oben