Mannschaft vom BSK Hannover-Seelze gewinnen größtes Drachenbootrennen Europas auf dem Maschsee

Gewinnerteam BSK Hannover-Seelze 2017 DrachenbootIMG_5865

Juni 2017 – Die BSK-Boxer zeigten eindrucksvoll in der Klasse „Fun Sports“ beim größten Drachenbootevent Europas, dass sie auch im Wasser zu außergewöhnlichen Leistungen fähig sind und wurden Sieger in ihrer Bootsklasse.
Arthur Mattheis, Trainer der Boxer der ersten Boxbundesliga begeistert, „Wir haben Alles gegeben und gezeigt! Wille, Leistungsstärke und Leidenschaft haben uns zum Sieg getragen.“

Der Geschäftsführer des Hauptsponsors Gebr. Heyl Vertrieb fügt hinzu: „Es freut uns sehr, dass wir unser Team vom BSK auch auf dem „Wasser“ zu den Sieger zählen können, dass geschäftlich unser eigentliches Zuhause ist“. Insgesamt ein Spitzenergebnis mit einem begeisternden Veranstaltungsrahmen.

Danke an das BSK-Team!



 
 
 
Nach oben